Fps Zahlen werden nicht angezeigt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
florian__
Posts: 1
Joined: Sun Mar 07, 2021 6:07 pm

Fps Zahlen werden nicht angezeigt

Post by florian__ »

Hallo
Bei mir werden seit ca. 1 Woche die Fps Zahlen nicht angezeigt, aber zuvor ist alles gegangen.
Konsole ist aktiviert.
Würde mich über Hilfe sehr freuen
Mfg Florian
User avatar
BillyMais
Posts: 538
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Fps Zahlen werden nicht angezeigt

Post by BillyMais »

Kann keine direkte Hilfe bieten, aber wenn du über Steam spielst, kannst du dir über Steam fps anzeigen lassen. Ingame Shift+Tab und unter Einstellungen bei dieser Funktion ein Häkchen setzen (sofern ich das richtig in Erinnerung habe, dass dies dort zu finden ist^^). Leider nur ein Workaround und keine Lösung deines Problems.
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fps Zahlen werden nicht angezeigt

Post by Mister-XX »

BillyMais wrote: Tue Mar 09, 2021 11:17 am ...(sofern ich das richtig in Erinnerung habe, dass dies dort zu finden ist^^). ....


Ja fast...dann unterste Zeile >>> Einstellungen >>> Reiter "Im Spiel" dann kann man die FPS Anzeige von Steam aktivieren.
Ich benutze die Steam Funktion sowieso lieber, erstens ist die nach Aktivierung in allen Spielen aktiv und zweitens ist die viel kleiner und weniger störend als die Giants Variante.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
monteur1
Posts: 1186
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Fps Zahlen werden nicht angezeigt

Post by monteur1 »

Und ich lass die Anzeige immer aus. Dann muss ich mich hier auch nicht über schwankende FPS Werte beschweren. 😜😜😜
Post Reply