Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by LMoonlight »

Malte_ls wrote: Sat Mar 20, 2021 1:17 pm Ok dann nehme ich den mal raus ist aber auch bei anderen Maps so

Jupp ... hier ein Auszug aus meinem Beitrag: viewtopic.php?f=986&t=176575#p1369281
  • Welche Fabriken/Produktionen funktionieren auf welcher Map?
    • Die Platzierbaren Fabriken von erShaba/Vanquish081 (VSRModdingSur) funktionieren auf den Maps:
      • Ravensberg Fabriken (2/2), ✖
        NEU: Chamberg Valley, -> Anpassung für Fabriken durchgeführt
        The Old Farm Countryside, -> Anpassung für Fabriken durchgeführt -> Map ist im aktuellen (nicht mehr) Testing :confusednew: [PS4|XB1] The Old Farm Countryside
        La Coronella, -> Anpassung für Fabriken durchgeführt
        La Coronella 2.0, -> Anpassung für Fabriken durchgeführt
        Westbridge Hills, ✖
        Hagenstedt, ✖
        Eureka Farms, ✖
        Blue Mountain Valley, ✖
        Wyther Farms, ✖ Neues Update: 1.4.0.0 - ERSHABAs platzierbare Fabriken sind NICHT kompatibel
        Hills Of Italy, ✖
        Switchback Canyon ✖
    Die platzierbaren Fabriken bekommen ein neues Update und sind dadurch Seasons ready + neuer Mod: TMR/Schweinefutter Fabriken Pack. Die Karten müssen dafür angepasst werden.
    ✔ -> Anpassung für Fabriken durchgeführt
    ✖ -> Anpassung fehlt noch

    • Das Alte Produktionspaket von Farmer Mahnew funktioniert auf den Maps:
      • Niemandsland,
        Wyther Farms,
        Switchback Canyon

  • Einschränkungen beachten:
    - Die Karte muss für die entsprechenden Fabriken/Produktionen vorbereitet sein!!!
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Malte_ls
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2021 10:08 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by Malte_ls »

juf.de wrote: Sat Mar 20, 2021 8:54 am Ich hab die log mal kurz überflogen, dass sind drei Punkte, die mir sofort aufgefallen sind:
1. Immer nur eine Map im Mods Ordner, nur deaktivieren reicht nicht
2. FS19_RM_Seasons und FS19_Snow sind inkompatibel, eins davon muss weg
3. MaisPlus und GreenMowing sind inkompatibel, eins davon muss weg

Bzgl der Silos:
Hast du das Silo denn auf deinem eigenen Land gebaut? Wenn es auf fremdem Land steht kann man da nix abkippen.
Habe ich alle richtig entfernt?
Attachments
log.txt
(67.18 KiB) Downloaded 48 times
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by ThokRah »

Malte_ls wrote: Sat Mar 20, 2021 2:13 pm
juf.de wrote: Sat Mar 20, 2021 8:54 am Ich hab die log mal kurz überflogen, dass sind drei Punkte, die mir sofort aufgefallen sind:
1. Immer nur eine Map im Mods Ordner, nur deaktivieren reicht nicht
2. FS19_RM_Seasons und FS19_Snow sind inkompatibel, eins davon muss weg
3. MaisPlus und GreenMowing sind inkompatibel, eins davon muss weg

Bzgl der Silos:
Hast du das Silo denn auf deinem eigenen Land gebaut? Wenn es auf fremdem Land steht kann man da nix abkippen.
Habe ich alle richtig entfernt?
Sie scheinen immer noch mindestens zwei Karten im Modordner zu haben. Die Brook ist aber nicht mehr drin. Auch gibt es zwei Mods, die eine falsche Bezeichung haben und somit nicht geladen werden können (placeable pylon und staraNinja3000).

Wenn sie sich für eine Karte entschieden haben, dann einfach mal nur mit dieser und den für sie wichtigen Mods starten und ausprobieren, ob es jetzt mit dem Abladen im Silo funktioniert.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by Yeti_222 »

Ich zähle 11 Maps inkl. Brook.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by ThokRah »

Yeti_222 wrote: Sat Mar 20, 2021 9:02 pm Ich zähle 11 Maps inkl. Brook.
Du musst nach ganz unten scrollen. Dort sind die Mods nach seiner Reinigungsaktion aufgelistet. Der obere Teil der Log stammt noch von seiner ersten Anfrage. Hat mich auch erst verwirrt. :smileynew:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by juf.de »

So, die log sieht jetzt besser aus, ich seh auch, dass du meine Konflikte beachtet hast. Da du aber MaisPlus entfernt hast hast du das ganze hoffentlich auch auf einem neuen Spielstand getestet. MaisPlus fügt neue heapTypes und fillTypes hinzu, die sich unter anderem in Ballen und Silos eintragen. Den Mod sollte man nie einfachso aus einem Spielstand entfernen, bzw wenn man das tun will, muss man vorher alle Haufen, Ballen und sonstige Ladungen, die nicht aus dem Standartspiel sind, entfernen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Malte_ls
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2021 10:08 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by Malte_ls »

So Danke an alle die Geholfen haben. Ich hatte noch dem Giants Support geschrieben. Der Mitarbeiter meinte ich soll meine Tastenbesetzung zurücksetzten. Das ist ein Problem was manchmal auftritt. Jetzt geht es wieder
Lg Malte
Post Reply