Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Malte_ls
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2021 10:08 am

Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by Malte_ls »

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gestern im Ls 19 mit dem Maishächseln auf der Map Brook begonnen. Ich habe ein extra Fahrsilo gebaut um das Hächselgut abzuladen. Das Silo war ganz leer und als ich reingefahren bin konnte ich nix abladen. gibt es dort irgendwelche Tipps um dies zu beheben oder kann man dort nichts machen?
Über Antworten würde ich mich freuen

Lg
Malte
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by ThokRah »

Eventuell blöde Frage, aber du hast schon versucht, mit Strg+i abzuladen?
Malte_ls
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2021 10:08 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by Malte_ls »

ThokRah wrote: Sun Mar 14, 2021 2:06 pm Eventuell blöde Frage, aber du hast schon versucht, mit Strg+i abzuladen?
Jap schon versucht klappt nicht
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by ThokRah »

Dann lade mal bitte deine Log hier hoch. Vielleicht können wir dort sehen, was da schief läuft.
Malte_ls
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2021 10:08 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by Malte_ls »

ThokRah wrote: Fri Mar 19, 2021 8:31 pm Dann lade mal bitte deine Log hier hoch. Vielleicht können wir dort sehen, was da schief läuft.
Welchen Log soll ich hochladen und wie finde ich den?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by farmtycoon39 »

Hier findest du die Anleitung, wie man die Log hochladet. ;) viewtopic.php?f=827&t=88665
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by LMoonlight »

Mein Tipp ins Blaue hinein :blushnew:
Hast Du ggf einen Mod drin, der die Siloeinstellungen verändert? Es gibt für den PC einen (mehrere?) Mod(s) die dir die Möglichkeit geben per Tastendruck die Befüllung eines Silos zu verändern.
Sowas hier zum Beispiel: More Bunkersilo
Das geht bestimmt nur auf Maps, die dafür vorbereitet sind.
Aber Du solltest einfach mal die Mods auch Checken, nicht dass da sowas oder was ähnliches dabei ist.

Log ist natürlich immer sinnvoll, auch wenn ich dir damit gar nicht weiterhelfen kann. Aber gibt viele, die da drin durchblicken :lol:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Malte_ls
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2021 10:08 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by Malte_ls »

LMoonlight wrote: Fri Mar 19, 2021 10:43 pm Mein Tipp ins Blaue hinein :blushnew:
Hast Du ggf einen Mod drin, der die Siloeinstellungen verändert? Es gibt für den PC einen (mehrere?) Mod(s) die dir die Möglichkeit geben per Tastendruck die Befüllung eines Silos zu verändern.
Sowas hier zum Beispiel: More Bunkersilo
Das geht bestimmt nur auf Maps, die dafür vorbereitet sind.
Aber Du solltest einfach mal die Mods auch Checken, nicht dass da sowas oder was ähnliches dabei ist.

Log ist natürlich immer sinnvoll, auch wenn ich dir damit gar nicht weiterhelfen kann. Aber gibt viele, die da drin durchblicken :lol:
Ok ich schaue mal wegen den Mod
Malte_ls
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2021 10:08 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by Malte_ls »

farmtycoon39 wrote: Fri Mar 19, 2021 9:24 pm Hier findest du die Anleitung, wie man die Log hochladet. ;) viewtopic.php?f=827&t=88665

log.txt
(24.92 KiB) Downloaded 56 times

Ich spiele auf dem Pc
Mit Mods
Habe mit und ohne Season ausprobiert
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by juf.de »

Ich hab die log mal kurz überflogen, dass sind drei Punkte, die mir sofort aufgefallen sind:
1. Immer nur eine Map im Mods Ordner, nur deaktivieren reicht nicht
2. FS19_RM_Seasons und FS19_Snow sind inkompatibel, eins davon muss weg
3. MaisPlus und GreenMowing sind inkompatibel, eins davon muss weg

Bzgl der Silos:
Hast du das Silo denn auf deinem eigenen Land gebaut? Wenn es auf fremdem Land steht kann man da nix abkippen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Malte_ls
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2021 10:08 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by Malte_ls »

juf.de wrote: Sat Mar 20, 2021 8:54 am Ich hab die log mal kurz überflogen, dass sind drei Punkte, die mir sofort aufgefallen sind:
1. Immer nur eine Map im Mods Ordner, nur deaktivieren reicht nicht
2. FS19_RM_Seasons und FS19_Snow sind inkompatibel, eins davon muss weg
3. MaisPlus und GreenMowing sind inkompatibel, eins davon muss weg

Bzgl der Silos:
Hast du das Silo denn auf deinem eigenen Land gebaut? Wenn es auf fremdem Land steht kann man da nix abkippen.
Das Silo wurde auf meinem eigenen Land gebaut
Wie meinen sie das bei dem ersten Punkt?
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by ThokRah »

Sie haben mehrere Karten herunter geladen und diese liegen nun im Mod Ordner. Wenn Sie ein Spiel starten, können sie ja die Mods auswählen, mit denen sie spielen wollen. Wenn man dort eine Mod, die man gerade nicht verwenden will, nur abwählt, reicht das nicht. Denn es werden trotzdem alle Mods geladen und verursachen sehr oft Konfilkte untereinander. Deshalb nur eine Karte im Modordner haben und die anderen dort raus löschen/deinstallieren.

Ich habe auch den Fabriken Mod entdeckt. Der macht auf nicht dafür vorbereiteten Karten Probleme. Ob die Brook dafür vorbereitet ist, weiß ich allerdings nicht.
Malte_ls
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2021 10:08 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by Malte_ls »

ThokRah wrote: Sat Mar 20, 2021 9:14 am Sie haben mehrere Karten herunter geladen und diese liegen nun im Mod Ordner. Wenn Sie ein Spiel starten, können sie ja die Mods auswählen, mit denen sie spielen wollen. Wenn man dort eine Mod, die man gerade nicht verwenden will, nur abwählt, reicht das nicht. Denn es werden trotzdem alle Mods geladen und verursachen sehr oft Konfilkte untereinander. Deshalb nur eine Karte im Modordner haben und die anderen dort raus löschen/deinstallieren.

Ich habe auch den Fabriken Mod entdeckt. Der macht auf nicht dafür vorbereiteten Karten Probleme. Ob die Brook dafür vorbereitet ist, weiß ich allerdings nicht.
Ok Danke
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by LMoonlight »

ThokRah wrote: Sat Mar 20, 2021 9:14 am Ich habe auch den Fabriken Mod entdeckt. Der macht auf nicht dafür vorbereiteten Karten Probleme. Ob die Brook dafür vorbereitet ist, weiß ich allerdings nicht.
Die Brook ist das nicht. Ist eine reinrassige PC/Mac Karte und die platzierbaren Fabriken sind ja in erster Linie für Konsolenspieler gedacht.

Alle Maps, die derzeit für die platzierbaren Fabriken vorbereitet sind, sind in meinem Beitrag dafür erfasst.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Malte_ls
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2021 10:08 am

Re: Kann nichts im Ls19 Silo Abladen

Post by Malte_ls »

LMoonlight wrote: Sat Mar 20, 2021 9:57 am
ThokRah wrote: Sat Mar 20, 2021 9:14 am Ich habe auch den Fabriken Mod entdeckt. Der macht auf nicht dafür vorbereiteten Karten Probleme. Ob die Brook dafür vorbereitet ist, weiß ich allerdings nicht.
Die Brook ist das nicht. Ist eine reinrassige PC/Mac Karte und die platzierbaren Fabriken sind ja in erster Linie für Konsolenspieler gedacht.

Alle Maps, die derzeit für die platzierbaren Fabriken vorbereitet sind, sind in meinem Beitrag dafür erfasst.
Ok dann nehme ich den mal raus ist aber auch bei anderen Maps so
Post Reply