Kartoffeln roden bei Regen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Ben1988
Posts: 24
Joined: Mon Dec 01, 2014 3:10 pm

Kartoffeln roden bei Regen

Post by Ben1988 »

Guten Abend zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich dem Kartoffelanbau.
Und zwar möchte ich die Kartoffeln auch bei feuchten Bodenverhältnissen (spiele mit Seasons) ernten, was bekanntlich mit den Selbstfahrern kein Problem ist aber mit den gezogenen Rodern wohl ein Problem darstellt.
Daher meine Frage, ich ich die gezogenen Roder (Grimme SE260 und Ropa Keiler 2) "anpassen" kann, um ein Roden bei feuchten Verhältnissen zu ermöglichen?
Weis da jemand einen Rat?
Vielen Dank schonmal.
Wünsche noch einen schönen Abend.