Frage zum Spiel

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Jeremylp
Posts: 5
Joined: Wed Mar 24, 2021 11:21 am

Frage zum Spiel

Post by Jeremylp »

Hallo
Kann man mir hier vieleicht weiter helfen, wie bekomme ich den Traktor im Menü aus den Vordergrund heraus. Den ich habe mir ein anderen Hintergrund hinein gemacht und da stört der Class, der da bei mir ist.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
LG Jeremy
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Frage zum Spiel

Post by agestar »

Wenn Du den hier meinst

Image

Der ist im Hauptspiel verankert und da würde ich von änderrungen dringenst abraten
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Jeremylp
Posts: 5
Joined: Wed Mar 24, 2021 11:21 am

Re: Frage zum Spiel

Post by Jeremylp »

ja der stört
ok danke trotzdem
den ich habe auch schon eine e-mail an GIANTS geschrieben und die haben mir geantwortet das ich mal hier fragen soll.

LG jeremy
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Frage zum Spiel

Post by agestar »

Das Hintergrundbild ist unter Farming Simulator 2019\shared zu finden. Der Claas ist da anscheinend per Code eingefügt. in welcher Datei das ist weis ich jetzt aber nicht
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Frage zum Spiel

Post by s8080t »

Der Traktor kommt IIRC aus dem verschlüsselten Teil der Installation bzw. einem DLC. Da ist also nicht "mal eben" ranzukommen - wie agestar ja schon gesagt hat.
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Jeremylp
Posts: 5
Joined: Wed Mar 24, 2021 11:21 am

Re: Frage zum Spiel

Post by Jeremylp »

Ja. Ok
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Frage zum Spiel

Post by O Baude »

Falls du mit der PC Version spielst, habe ich als Ersatz für das Hauptbild auch schon Mods dafür gesehen. Allerdings nicht auf den offiziellen Giants Mod Hub Seiten.

In der Konsolenversion fehlt dies aber, und da kannst du gar nichts machen, um dieses Bild auszutauschen.
Da geht auch nicht der Austausch der dazu gehörenden Musik, was in der PC Version ebenfalls möglich ist, diese Auszutauschen
Jeremylp
Posts: 5
Joined: Wed Mar 24, 2021 11:21 am

Re: Frage zum Spiel

Post by Jeremylp »

Ja das hauptbild und die Musik habe ich ka schon geändert aber der Class durch das dlc im Vordergrund stört mich
Post Reply