Global Company funktioniert nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
A·n·d·i
Posts: 2
Joined: Thu Mar 25, 2021 5:55 pm

Global Company funktioniert nicht

Post by A·n·d·i »

Hallo,

ich habe eine Frage.
Bei mir funktioniert Global Company nicht.

Ich spiele über Steam, demnach ist das Spiel eigentlich auch immer auf dem aktuellsten Stand.
Und auch der Global Company Mod ist aktuell.
Es ist auch egal auf welcher Karte ich das teste oder ob ich noch andere Mods im Ordner habe.
Unter dem Menüpunkt "Gebäude" finde ich nichts.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Die Log habe ich angehangen.
log.txt
Log
(56.75 KiB) Downloaded 43 times
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Global Company funktioniert nicht

Post by Yeti_222 »

Global Companie besteht nur aus Scripte. Da sind keine Gebäude dabei.
Fabriken und andere Sachen für GC findest du im ModHub. Gib in die Suche einfach Global Companie ein.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Global Company funktioniert nicht

Post by Jason06 »

Ob Global Company funktioniert, lässt sich herausfinden, in dem Du im Spiel Strg-G drückst. Wenn das GC-Menü erscheint, funktioniert auch Global Company.
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
A·n·d·i
Posts: 2
Joined: Thu Mar 25, 2021 5:55 pm

Re: Global Company funktioniert nicht

Post by A·n·d·i »

Erst einmal danke für die Antworten.
Es hat sich aufgeklärt :)

Ich bin irgendwie davon ausgegangen das in dem Basis Mod auch bereits Gebäude enthalten sind, so dass ich bei den Gebäuden auch das GC Symbol finde.
Aber dem ist wohl nicht so. Ich habe nun zusätzlich ein GC Lager runtergeladen und dann ist auch alles schick.
Post Reply