LS19 Ellerbach benoetige Hilfe

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
HosnbundXare
Posts: 2
Joined: Thu Mar 25, 2021 6:44 pm

LS19 Ellerbach benoetige Hilfe

Post by HosnbundXare »

Servus midananda,
mein Ellerbach Spielstand lädt nicht mehr kann mir vielleicht wer helfen
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: LS19 Ellerbach benoetige Hilfe

Post by ThokRah »

Ich frag mal kurz meine Glaskugel... oh, die scheint wohl leider defekt zu sein. Naja, dann halt auf die altmodische Art: bitte lade deine Log hoch. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.
HosnbundXare
Posts: 2
Joined: Thu Mar 25, 2021 6:44 pm

Re: LS19 Ellerbach benoetige Hilfe

Post by HosnbundXare »

Hatte ich vergessen, Sorry.
hier jetz der link zur log
https://www.file-upload.net/download-14 ... g.txt.html
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: LS19 Ellerbach benoetige Hilfe

Post by ThokRah »

Ich habe nur den Anfang der Log angeschaut und einen leichten Graus bekommen. Also ich würde dir dringend raten, deinen Modordner aufzuräumen.
- Immer nur eine Map im Ordner
- Immer nur die wirklich für diesen Spielstand benötigten Mods im Ordner
- Wenn du mit Seasons spielst, dann maximal eine Geo
- Die zig Mods, die einen Error erzeugen löschen

Und die nicht benötigten Mods nicht nur deaktivieren, sondern wirklich löschen! Wenn du das alles gemacht hast, dann mal nur die Ellerbach ohne Mods staren. Wenn das funktioniert, dann kanns t du nach und nach weitere Mods dazupacken.

Was mir auch komisch vorkommt: du hast FED Mds drin. Allerdings einzeln. Die gibt es meines Wissens nach im original nur im Packet zusammen. Auch die Hof Bergmann macht gerne Probleme, wenn sie mit anderen Karten und Scriptmods im Ordner liegt, da sie eigene Scripte verwendet. Und wie gesagt, nur weil man eine Mod deaktiviert, ist die nicht automatisch auch wirklich deaktiviert. Sie wird trotzdem im Hintergrund gealden und verursacht dann die Konflikte.
Post Reply