Gemeinde Rade: FPS Probleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
derpechvogel93
Posts: 1
Joined: Sat Mar 27, 2021 11:27 am

Gemeinde Rade: FPS Probleme

Post by derpechvogel93 »

Hallo, ich habe ein Problem mit der Map Gemeinde Rade...

Wenn ich den Blick in Richtung Hof bzw Norden werfe, droppen meine FPS auf unter 60, bin ich auf dem Hof sind sie konstant bei 30-40.

Meine Grafikkarte ist eine GTX 1060 6GB und mein Prozessor ein Ryzen 5 2600. Auf anderen Maps habe ich dauerhaft 100 FPS. Woran kann das liegen, dass die FPS dort so gering sind?

MfG
Finjas

Re: Gemeinde Rade: FPS Probleme

Post by Finjas »

An der Map und deren Detailgrad selbst. Mit meiner alten GTX 970 musste ich damals aufhören diese Karte zu spielen, weil die Karte wirklich sehr Hardwarehunrig ist. Wie bei dir gab es vor allem auf dem Hof und besonders in der Nähe des Waldes in Verbindung mit den herumliegenden Wiesen extreme FPS Einbrüche. Mittlerweile läuft sie mit meiner 2080Ti sehr flüssig.
Post Reply