Controller ruckeln PS4

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Steckdose_HD123
Posts: 2
Joined: Tue Mar 30, 2021 3:07 am

Controller ruckeln PS4

Post by Steckdose_HD123 »

Hallo,
Ich habe ein nerviges Problem mit meiner Lenkung, wenn ich lenke zittert mein Lenkrad und Ich habe schon mehrere controller ausprobiert und zurückgesetzt und kallibriert und es geht nicht weg. Bitte um Hilfe.
FG. Steckdose_HD123
Finjas

Re: Controller ruckeln PS4

Post by Finjas »

Wird nicht weggehen, weil es scheinbar normal ist. Ist bei mir auch so.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Controller ruckeln PS4

Post by LMoonlight »

Guten Morgen,

die Lösung eures seltsamen 'Ruckelproblem's könnte im Kleingedruckten der Bedienungsanleitung zu finden sein ... :hmm: :search:

Controller :
Vibration Feedback – Dank der intuitiven Vibrationsmotoren und des Zittern und Rütteln des Controllers fühlen Sie sich noch mehr in die actionreichen Spiele eingebunden.


Lenkrad:
Echt Vibration, eingebaute doppelte Vibrationsmotor können verschiedene Vibrationseffekte erzeugen entsprechend dem Zustand des Spiels, können Sie das Rennerlebnis zu bringen ..
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Finjas

Re: Controller ruckeln PS4

Post by Finjas »

Wir reden hier nicht von der Vibration, sondern tatsächlich von einem optischen "zittern" des Lenkrades, was nur beim Gamepad eintritt. Mich stört es nicht weiter. Wollt nur mal geschrieben haben, dass es scheinbar normal ist. Mich stören andere Dinge im LS wesentlich mehr. :biggrin2:
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Controller ruckeln PS4

Post by LMoonlight »

Finjas wrote: Tue Mar 30, 2021 7:48 am Wir reden hier nicht von der Vibration, sondern tatsächlich von einem optischen "zittern" des Lenkrades, was nur beim Gamepad eintritt.
Mich stört es nicht weiter. Wollt nur mal geschrieben haben, dass es scheinbar normal ist. Mich stören andere Dinge im LS wesentlich mehr. :biggrin2:
Na zum Glück. War schon irritiert ... :lol:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Post Reply