[Fs19] Bressel und lade Big pack und Manuelles ankoppeln

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

[Fs19] Bressel und lade Big pack und Manuelles ankoppeln

Post by Mr_Cookie »

Haben das mehrere oder nur ich, weil ich schaffe es nicht die Big Packs an den Dingen Anzukoppeln. Kann man das mit manuellen ankoppeln überhaupt oder wie?
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
Finjas

Re: [Fs19] Bressel und lade Big pack und Manuelles ankoppeln

Post by Finjas »

Bei Benutzung beider Mods musst du schon aussteigen und die Big Bags manuell einhängen.
Und wenn du sie aus dem Gestell nimmst, fliegt der Big Bag erstmal durch die Gegend. Geht scheinbar nicht anders. Deswegen hänge ich wieder alles automatisch an.
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [Fs19] Bressel und lade Big pack und Manuelles ankoppeln

Post by Mr_Cookie »

Finjas wrote: Wed Mar 31, 2021 1:14 pm Bei Benutzung beider Mods musst du schon aussteigen und die Big Bags manuell einhängen.
Und wenn du sie aus dem Gestell nimmst, fliegt der Big Bag erstmal durch die Gegend. Geht scheinbar nicht anders. Deswegen hänge ich wieder alles automatisch an.
Ja aber trotz aussteigen schaffe ich es nicht.
:(
Und problem ist ohne manuellen ankoppeln finde ich es nicht so cool weil ich immer sehr realistisch spiele.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
Finjas

Re: [Fs19] Bressel und lade Big pack und Manuelles ankoppeln

Post by Finjas »

Also bei mir hat es immer funktioniert. Fährst du mit dem BigBag Träger auch soweit über das Gestell, bis ein Ausrufezeichen erscheint? Und schau nochmal nach, ob du auch die richtige Taste drückst. Bei mir ist es standardmäßig nicht die Taste, welche man normalerweise zum anhängen von Geräten nutzt.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: [Fs19] Bressel und lade Big pack und Manuelles ankoppeln

Post by Yeti_222 »

Es kommt auch darauf an, ob er ManualAttach oder ManualAttaching benutzt.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [Fs19] Bressel und lade Big pack und Manuelles ankoppeln

Post by Mr_Cookie »

Yeti_222 wrote: Thu Apr 01, 2021 3:24 am Es kommt auch darauf an, ob er ManualAttach oder ManualAttaching benutzt.
Ws ist da der unterschied? Ich benutze das bon modhub.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
Post Reply