Rasenmäher, verschiebt sich im Stillstand

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Rasenmäher, verschiebt sich im Stillstand

Post by Werwolf61 »

Benutze das Mähwerk: GXF 13005 von Kongskilde. Wenn ich das Gerät z.B. an der Rasenkante abstelle, oder auch wo anders, bleibt das Gerät nicht gerader stehen. Es dreht sich immer nach links weg. Auch, wenn ich es vom Traktor abkopple und etwas weg fahre, passiert das auch. Jedes mal, wenn ich in der nähe bin, wird es jedesmal schlimmer.
Dieses Problem, hatte ich auch schon mit einer Saatmaschine. Diese benutze ich nicht mehr!
Bei anderen Geräten, passiert das ja nicht.
Finjas

Re: Rasenmäher, verschiebt sich im Stillstand

Post by Finjas »

Das Problem zieht sich schon durch alle LS Teile. Auch Drehschemel sind für den Effekt sehr anfällig. Gut zu beobachten kann man das Zittern zudem, wenn man sich Ballen nähert.
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Rasenmäher, verschiebt sich im Stillstand

Post by Meiko »

Hat dieses "wandern" der Maschinen nicht was mit den Colliboxen zu tun? Dieses Phänomen taucht doch meist immer dann auf, wenn bestimmte Colliboxen zudicht beieinander sind und dann geht die "grosse Wanderung" los. Hatte das oft speziell bei Mods oder Modmaps schon genug beobachten können.
Post Reply