Kamera mal Innen mal Aussen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Kamera mal Innen mal Aussen

Post by Helmut99 »

Vorab: Ich benutze das Tobii Eye-Tracking. Ist wichtig denn ohne aktives Eye-Tracking trifft der folgende Effekt nicht auf!
Und noch ein Vorab: Bei den beiden folgenden Modellen handelt es sich um Modelle aus dem Grundbestand!


Wenn ich mir einen Valtra aus der S-Serie kaufe und im Fahrzeug sitze schaut das so aus:
Image

Ich habe das Spiel so eingestellt, dass es automatisch nach hinten schaut wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Das sieht dann so aus:
Image

Wenn ich das Selbe mit einem Valtra aus der T-Serie mache sieht es, nach vorne so aus:
Image

Aber wenn ich jetzt den Rückwärtsgang einlege und nach hinten schaue bekomme ich dieses Bild:
Image

Das hat natürlich nichts mehr mit einer realistischen Ansicht zu tun. Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?

Gruß
Helmut
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.