Pferde lassen sich nicht reiten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
HolzrollerBR142
Posts: 5
Joined: Fri Apr 02, 2021 3:23 pm

Pferde lassen sich nicht reiten

Post by HolzrollerBR142 »

Hallo,

Ich habe aktuell folgendes Problem; Und zwar lassen sich die Pferde bei mir nicht meh reiten :neutralnew: . Selbst bei einem Spielstand ohne aktivierten Mods funktioniert das nicht mehr. Ich hab bei mir die Konsole aktiviert, sonst weiter nichts.

Hat da jemand eine Lösung für das Problem bzw. das selbe?

Edit: Im Anhang befindet sich meine log.txt. Hab da selber schon mal reingeschaut, aber nix gefunden :confusednew:

Danke im Vorraus
Attachments
log.txt
(366.6 KiB) Downloaded 41 times
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Pferde lassen sich nicht reiten

Post by flenssam »

Lösche mal die Inputbindings XML, die wird bei Spielstart dann neu erstellt. Solltest Du Deine Tastenbelegung individuell eingestellt haben, so müsstest Du die allerdings neu einstellen
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
HolzrollerBR142
Posts: 5
Joined: Fri Apr 02, 2021 3:23 pm

Re: Pferde lassen sich nicht reiten

Post by HolzrollerBR142 »

Hat bei mir nichts geholfen :confusednew:

Nachtrag: Ich hab herausgefunden, dass ich mich ducken muss, dabei dann Umschalt und dann E drücken muss, damit ich auf das Pferd aufsitzen kann :geeknew: :confusednew:.

Naja danke trotzdem für die Hilfe. Jetzt geht es ja
Post Reply