Precision Farming Gülle Grubern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Rugsog_Sepp
Posts: 1
Joined: Fri Apr 02, 2021 6:47 pm

Precision Farming Gülle Grubern

Post by Rugsog_Sepp »

Habe das Problem das wenn ich die Gülle mit einem Grubber oder Scheibenegge ausbringe sich nichts an der Stickstoffkarte von Precision Farming ändert
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Precision Farming Gülle Grubern

Post by BF1 »

Welche Version von PF benutzt Du?Es gab da ein Update mit dem das Problem weg sein sollte. Aktuell wäre die 1.0.2.0 . Ansonsten mal noch die Log hier einstellen ob man da etwas erkennen kann.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
Post Reply