Giants Editor öffnet nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ls_suchtiii
Posts: 1
Joined: Fri Apr 02, 2021 7:37 pm

Giants Editor öffnet nicht

Post by ls_suchtiii »

Servus,
Ich habe mir gerade die neuste Version des Giants Editor Heruntergeladen da in dem ich davor hatte nur ls17 ging....
Also hab ich den ganz normal geöffnet und er hat dann geladen doch dann hat ihn mein pc wieder geschlossen.
Daher meine Frage Was soll ich machen???

Fehler aus der editor_log-Editor:
Error: GLSL version 4.50 or better is required. Your version is 3.30 - Build 20.19.15.4531

MFG
Ls_suchtiii
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Giants Editor öffnet nicht

Post by flenssam »

Evtl mal den Grafikkartentreiber aktualisieren...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Giants Editor öffnet nicht

Post by Meiko »

Was für eine Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? Der Fehler deutet auch auf eine möglicherweise verbaute Onboardkarte hin und damit würde der nicht mehr mit laufen.
Post Reply