Spiel Absturtz

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
einfxchpxscal
Posts: 1
Joined: Sat Apr 03, 2021 8:29 pm

Spiel Absturtz

Post by einfxchpxscal »

Hallo,

immer wenn ich mein Spiel starten möchte Stürtzt es gleich wieder ab, auch wenn ich es neu Installiere
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Spiel Absturtz

Post by flenssam »

Boah, echt jetzt? Ist wie "ich hab mir zu kleine Schuhe gekauft und die passen nicht wenn ich die immer wieder anziehe..."
Leute Leute Leute....
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Spiel Absturtz

Post by monteur1 »

einfxchpxscal wrote: Sat Apr 03, 2021 8:31 pm Hallo,

immer wenn ich mein Spiel starten möchte Stürtzt es gleich wieder ab, auch wenn ich es neu Installiere
Bei mir startet das Spiel ohne Probleme. Mfg
Wolfgang76
Posts: 130
Joined: Thu Dec 06, 2018 4:40 pm

Re: Spiel Absturtz

Post by Wolfgang76 »

Hallo einfxchpxscal,

herzlich willkommen im Forum. Leider können wir mit so einer Fehlermeldung wenig bis gar nichts anfangen. Wir brauchen dazu deine LOG-Datei. Bei den Bekanntmachungen findest du Hilfe wie du die LOG hier posten kannst.

Mfg
Wolfgang76
Post Reply