BGA Verkaufspreis ändern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
korbithaler
Posts: 9
Joined: Sat Apr 03, 2021 9:05 pm

BGA Verkaufspreis ändern

Post by korbithaler »

Hallo, ich spiele im Singleplayer auf dem Modus "Neuer Farmer" und bekomme bei der BGA aktuell 600 Euro, ich würde diesen Preis gerne nach unten ändern, da ich es persönlich zu einfach finde Geld damit zu verdienen.

Nun habe ich versucht den Preis für Silage in der in der fillTypes xml über den Eintrag "pricePerLiter" zu ändern, so wie ich es bei zB. Weizen schon mal getan habe. Nur leider ändert sich am Preis nichts.

Interessant finde ich auch, dass wenn ich einen neuen Spielstand "Neuer Farmer" eröffne, dann bekomme ich dort nur 360 Euro, aber auch dieser Wert ändert sich durch das Verändern der fillTypes xml nicht...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Und ich habe natürlich eine vollständige Kopie der fillTypes xml als Backup ;)
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: BGA Verkaufspreis ändern

Post by anthu »

In der bga.xmk kannst du den pricescale von 1.0 auf z.b. 0.5 stellen, dann bekommst du nur die Hälfte.
Lg
Andreas
Post Reply