Untergriesbach: "benötigt Kalk" wird trotz kalken angezeigt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Andipasti
Posts: 2
Joined: Sat Apr 03, 2021 9:26 pm

Untergriesbach: "benötigt Kalk" wird trotz kalken angezeigt

Post by Andipasti »

Guten Abend zusammen,
ich habe bisher keinen Eintrag im Forum mit dem selben Problem gefunden, deswegen nun mal als neuer Thread:

Ich spiele die Karte Untergriesbach und für eins meiner Felder (33) wird "benötigt Kalk" angezeigt, obwohl ich teilweise gekalkt habe (Bild 1). Beim Kalken an sich wird der Boden auch nicht gekalkt weiß dargestellt (Bild 2). Der Helfer möchte das Feld auch nicht kalken, da scheint also irgendwas nicht zu stimmen.

Hat einer von euch eine Idee?

Bild 1: https://image.giants-software.com/index ... codes=true
Bild 2: https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Vielen Dank schon einmal.
Attachments
log.txt
(162.74 KiB) Downloaded 30 times
anthu
Posts: 4960
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Untergriesbach: "benötigt Kalk" wird trotz kalken angezeigt

Post by anthu »

Frohe Ostern

Du spielst mit seasons, da kann man auf gesääten Feldern nicht kalken.
Nur auf gepflügtem, gegrubbertem oder abgeerntetem Grund.

Btw,
Screenshots kommen besser wenn du nicht den Link der Image Webseite hier einfügen, sondern den Link der in der Webseite hinter BBCode Thumbnail steht

BBCode Thumbnail: Image
So sieht das dann aus.
Lg
Andreas
Andipasti
Posts: 2
Joined: Sat Apr 03, 2021 9:26 pm

Re: Untergriesbach: "benötigt Kalk" wird trotz kalken angezeigt

Post by Andipasti »

Hallo Andreas,

ahhh, vielen Dank für die Antwort.
Danke auch für den Tipp mit den Screenshots.

VG
Andreas
Post Reply