Courseplay

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tome
Posts: 1
Joined: Mon Apr 05, 2021 6:16 pm

Courseplay

Post by Tome »

Wenn ich ein Feld mit Courseplay abhäckseln möchte, und ich einen Abfahrer beauftrage, fährt er nur hinter den Häcksler und nicht neben ihm. Und so findet der Überladevorgang auch nicht statt. Was kann das Problem sein?
User avatar
Dracip
Posts: 24
Joined: Fri Mar 04, 2016 10:48 am

Re: Courseplay

Post by Dracip »

Hallo,
ich benutze zusätzlich Autodrive zum abfahren. Dort habe ich die Fruchtzerstören abgestellt.
Dann hat das mit dem abtanken seitlich funktioniert.
Der Claas mit dem Bandaufwerk meine ich hat Probleme damit, habe ich in einem anderen Beitrag schon gelesen gehabt.
matmerlini
Posts: 10
Joined: Mon Apr 26, 2021 6:02 pm
Location: basel

Re: Courseplay

Post by matmerlini »

Ich hab eine Frage wegen Course Play
Ich habe deine Kurse von der nF marsch 4 Fach auf deiner Seite runter geladen
Und in den Ordner
\ Games\FarmingSimulator2019\CoursePlay_Courses\FS19_NF_Marsch_4fach.SampleModMap
\FS19_NF_Marsch_4fach.SampleModMap ist das richtig
Weil ich finde wen ich cp anmachen die Kurse nicht
Was mache ich falsch bin leider Anfänger betreff Ls 19
Sorry wen ich frage
in twicht zufragen macht e kein sinn hat keiner zeit
da ich ne schreibschwäche und lernschwäche hab
, bitte um verständnis
sory wen ich alles klein schreibe ich bin leicht behindert wen man das so nennen darf
ich weis halt nicht was gross klein und punkt und koma geschriebn ist
vielen dank für euer verständnis danke
ich denke menschen mit hanycap haben auch das recht sich im internet zuäusern danke
Post Reply