Logitech G29 Lenkrad, Pedale und Shifter Problem!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Outbraker
Posts: 3
Joined: Tue Apr 06, 2021 9:04 pm

Logitech G29 Lenkrad, Pedale und Shifter Problem!

Post by Outbraker »

Guten Abend zusammen.

Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
Und zwar, habe ich mir Heute den Logitech Shifter für das G29 zugelegt.

Problem hierbei ist, ich kann einfach nicht schalten.

Ich habe 2 Mods schon ausprobiert, einmal die RealManualTransmission und dann im Anschluss das VehicleControlAddon.
Der Shifter funktioniert, aber eben nicht so, wie er sollte.

Kann mir da jemand unter die Arme greifen? Discord, Teamspeak, dass wäre alles verfügbar, daran sollte es nicht scheitern.
Ich hab bei dem Spiel schon echt viel hinbekommen, aber daran scheitere ich gerade komplett :(

Vorab Vielen Dank!
User avatar
Dracip
Posts: 24
Joined: Fri Mar 04, 2016 10:48 am

Re: Logitech G29 Lenkrad, Pedale und Shifter Problem!

Post by Dracip »

Das Problem wird Dein InputBinding.xml sein. Das Problem hatte ich anfangs auch. Habe die gelöscht das Spiel ohne XML neu gestartet dann ist diese "Jungfräulich" und Dein Shifter wird erkannt.

ACHTUNG: sicherungskopie anlegen da Deine kompletten Keybindings beim löschen verschwinden.
"Einen Tot muss man halt sterben " ;)

Beim VCA Mod musst DU auch ncoh in den EInstelluungen angeben dasDu den G29 Shifter nutzen möchtest.
Outbraker
Posts: 3
Joined: Tue Apr 06, 2021 9:04 pm

Re: Logitech G29 Lenkrad, Pedale und Shifter Problem!

Post by Outbraker »

Danke, dass hat funktioniert! :-)
Post Reply