Umschauen in Fahrzeug-Kabine nicht möglich (Ls19)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Filuma
Posts: 2
Joined: Wed Apr 07, 2021 11:35 am

Umschauen in Fahrzeug-Kabine nicht möglich (Ls19)

Post by Filuma »

Hi,
Ich habe mir gestern den Ls19 über Amazon auf Steam gedownloadet. Mein Problem ist jedoch, dass ich mich, sobad ich in einer Fahrzeug-Kabine sitze, nicht mehr umschauen kann.
Ich habe mir Mods über den ModHub gedownloadet diese jedoch auf einer anderen Map deaktiviert. - Der Fehler war immer noch da.
Auch habe ich das Spiel schon einmal deinstalliert und wieder installiert und es hat nichts gebracht.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :confusednew: :wink3:

Vielen Dank schonmal.

Filuma
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Umschauen in Fahrzeug-Kabine nicht möglich (Ls19)

Post by juf.de »

Einmal deine vollständige log bitte hier posten, eine Anleitung findest du in meiner Signatur, falls du nicht weißt wie das geht. Am selben Ort findest du auch eine inputbindings.xml, diese einmal löschen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Filuma
Posts: 2
Joined: Wed Apr 07, 2021 11:35 am

Re: Umschauen in Fahrzeug-Kabine nicht möglich (Ls19)

Post by Filuma »

Vielen Dank für die schnelle Antwort @juf.de. Ich habe das Problem aber bereits selbst gefunden. Vielen Dank für die Bemühung. - Toll, dass es mal ein geschietes Forum mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen gibt. ;)

Filuma
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Umschauen in Fahrzeug-Kabine nicht möglich (Ls19)

Post by Kater Karlo »

Was war denn das Problem? Andere die dasselbe Schicksal ereilt haben somit evtl. einen Ansatz.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Darkqueen
Posts: 51
Joined: Tue Jul 20, 2010 5:56 pm

Re: Umschauen in Fahrzeug-Kabine nicht möglich (Ls19)

Post by Darkqueen »

Ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem das das Umschauen nicht mehr geht in der Log steht das die x/y Achse kein Anschluss hat alle anderen Sachen im Memüe mit der Maus gehen bloß ingeme das Umsehen nicht

Problem ist mit Löschen der Input Binding behoben das Problem ist nach installation vom Click to Switch Mod aufgetreten und der hat wohl auch den Fehler verursacht
Tensuko
Posts: 57
Joined: Fri Oct 31, 2014 5:28 pm

Re: Umschauen in Fahrzeug-Kabine nicht möglich (Ls19)

Post by Tensuko »

Darkqueen wrote: Sun Apr 11, 2021 1:41 am Ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem das das Umschauen nicht mehr geht in der Log steht das die x/y Achse kein Anschluss hat alle anderen Sachen im Memüe mit der Maus gehen bloß ingeme das Umsehen nicht

Problem ist mit Löschen der Input Binding behoben das Problem ist nach installation vom Click to Switch Mod aufgetreten und der hat wohl auch den Fehler verursacht
Wir konnte bisher kein Problem in dieser Richtung feststellen.
Könntest du dein Problem näher erklären ?
Man könnte noch als Tip geben, das aktivieren des Mauszeigers auf eine andere Taste zu legen (hilft warscheinlich bei NICHT simpleIC und Kransteuerungen).
Darkqueen
Posts: 51
Joined: Tue Jul 20, 2010 5:56 pm

Re: Umschauen in Fahrzeug-Kabine nicht möglich (Ls19)

Post by Darkqueen »

Na ja ich bin auf die Map und es ging nicht sehr mit umsehen was soll ich da weiter erläutern
Post Reply