FS19_greenhousePack Meine Tomaten verdursten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

FS19_greenhousePack Meine Tomaten verdursten

Post by Helmut99 »

Hallo zusammen,

ich habe mir zwei Treibhäuser aus dem oben genannten FS19_greenhousePack "https://www.lsfarming-mods.com/filebase ... placeable/" auf der Karte platziert. Das mit dem Mist war kein Problem. Aber meine Tomaten verdursten! Oder ich habe wieder einmal Tomaten auf den Augen :lol:

Spaß beiseite! Der Trigger für das Wasser ist schwer zu finden. Manchmal finde ich ihn, aber meisten nicht. Ich hab's mit verschiedenen Anhängern versucht. Das Problem bleibt. Also scheint das Problem an dem Trigger der Gewächshäuser zu liegen. Nun meine Frage: Ich kenne mich ein wenig mit dem Giants Editor aus. Was muss ich machen damit dieser Trigger leichter zu finden ist?

Gruß
Helmut
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.