Savegame lädt nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
horst_247
Posts: 5
Joined: Fri Apr 09, 2021 6:41 pm

Savegame lädt nicht

Post by horst_247 »

Servus mein Savegame 4 lädt nicht habe auch die gleiche map nochmal gestartet und da funktioniert alles.
Habe das Savegame über 2 Stunden laden lassen aber es hat leider nicht funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Leon
Attachments
log.txt
(156.87 KiB) Downloaded 39 times
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Savegame lädt nicht

Post by Steyr Profi »

Eigentlich sollte es sich schon rumgesprochen haben das sich die Hof Bergmann und Global Company nicht vertragen und zu Problemen führt. Außerdem hast eine Menge Mods sie Errors machen die solltest einmal rausnehmen und dann probieren. Kannst auch mal versuchen einen Backup Spielstand zu nehmen.
horst_247
Posts: 5
Joined: Fri Apr 09, 2021 6:41 pm

Re: Savegame lädt nicht

Post by horst_247 »

Ok danke für die Hilfe werde ich machen.
Wie kann ich am schnellsten die Error Mods rausnehmen?
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Savegame lädt nicht

Post by Kater Karlo »

Löschen.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Savegame lädt nicht

Post by Steyr Profi »

einfach aus dem Modordner löschen. Du kannst auch mal die Hof Bergmann rausnehmen oder GC und probieren ob es geht.
horst_247
Posts: 5
Joined: Fri Apr 09, 2021 6:41 pm

Re: Savegame lädt nicht

Post by horst_247 »

Danke werde ich machen.
Post Reply