Season Pass-Giants-Key kompatibel mit Epic Games?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

Season Pass-Giants-Key kompatibel mit Epic Games?

Post by Bona »

Hallo,

ich wollte mir extern einen Giants-Key (also keinen Steam-Key!) "season pass" für den LS19 kaufen. Wird dieser auf Epic Games (auch im Multiplayer-Modus) funktionieren?

Vor einer Weile hatte ich nachträglich mir das Claas-Dlc direkt bei Giants geholt, also Platinum. Das hatte Epic Games automatisch anerkannt. Das hatte also funktioniert, auch im MP. Vor Jahren gab es den LS19 ja kostenlos auf Epic.

Über eine hoffentlich positive Antwort freue ich mich!

Falls das wichtig ist: Ganesplanet bietet Season-Pass gunstiger an. Einmal als Steam-Version, einmal als Giants-Version. Der Anbieter selbst weiß es nicht, schon gefragt!