Ponsse ScorpionKing

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Outbraker
Posts: 3
Joined: Tue Apr 06, 2021 9:04 pm

Ponsse ScorpionKing

Post by Outbraker »

Guten Tag.

Ich hab ein kleines Problem, wo mich massiv stört.

Wenn ich einen Stamm mit dem Harvester aufnehme, meine Schneidlänge eingestellt habe usw. fuhr ich immer in Position, sprich an die Stelle, wo ich den Stamm ablegen wollte. Ich drücke einmal X sprich Schneiden, dass Werkzeug zieht den Stamm beispielsweise 6m nach Rechts und nach NOCHMALIGEM Betätigen schneidet er.

Aktuell ist das so, dass er quasi den Stamm nach Rechts zieht und sofort schneidet, ohne einmal in die Warteposition zu gehen.

Kann mir jemand sagen, was da los ist?
Mich stört das wirklich massiv, da ich immer einmal meine 6m nach Rechts den Stamm bewege, im Anschluss ggf. die Position korrigiere und dann erst Schneide.
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Ponsse ScorpionKing

Post by Barney G. »

also bei mir ist das auch so, und ich meine, dass das so richtig ist. :confusednew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Ponsse ScorpionKing

Post by iTexxoR »

Also im 15er 17er und 19er war es schon immer so, daß man einmal drückt und der Stamm dann eingezogen und auch direkt gesägt wird.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Finjas

Re: Ponsse ScorpionKing

Post by Finjas »

Bei den Originalmaschinen ist es leider tatsächlich so. Falls dich das massiv stört hilft enventuell dieser Mod.
Post Reply