Zunhammer Scheibenegge mit Precision Farming

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Lowshow
Posts: 80
Joined: Mon Jul 03, 2017 3:59 pm

Zunhammer Scheibenegge mit Precision Farming

Post by Lowshow »

Hallo zusammen,

bevor ich einen Bugreport starte wollte ich nachfragen ob mein Problem noch jemand hat.
Ich würde gerne die Zunidisc Scheibenegge von Zunhammer (im Standartspiel enthalten) zusammen mit Precision Farming am Güllefass verwenden.
Da ich damit natürlich vor dem Ansäen arbeite stelle ich die Ausbringmenge auf manuell. Egal an welches Fass (bevorzugt ist aber das Kotte Garant PT von Agrartechnik Nordeifel aus dem Modhub) ich diese Zunidisc hänge und egal auf welche Ausbringmenge ich einstelle, das bearbeitete Feld wird immer auf ein Stickstoffgehalt von 200 angehoben (Feld ist zuvor abgeerntet). Hat da noch jemand beobachten können?

Grüße
Andi
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Zunhammer Scheibenegge mit Precision Farming

Post by Onkel Mo »

Das sollte mit der aktuellen Version von PF eigentlich behoben sein.
Ich kann nur berichten dass das mit der Samson Scheibenegge auch funktioniert. :hi:
Post Reply