Mods über „Website-Downlod“ installieren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Jochen1887
Posts: 2
Joined: Wed Apr 14, 2021 5:42 pm

Mods über „Website-Downlod“ installieren

Post by Jochen1887 »

Guten Tag,
ich wollte aktuelle Mods über die Webseite downloaden und installieren, da diese auf der Webseite angezeigt werden, jedoch nicht im Ingame-Modhub.
Speichere ich die Dateien aber im entsprechenden Ordner ab, werden diese auch nicht im Spiel angezeigt, kann sie also nicht verwenden.
Woran kann das liegen?
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Mods über „Website-Downlod“ installieren

Post by s8080t »

Neben deinem mods-Ordner liegt die log.txt. Lad' die mal hier als Attachment hoch - da steht sicher ein Grund drin. Und verrat' doch mal, um welche Mods es geht (am besten mit Links) :>
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Mods über „Website-Downlod“ installieren

Post by ThokRah »

Also alle Mods, die auf der Modhub Webseite sind, sind auch im ingame Modhub. Wo du aber aufpassen musst: bei einigen "Mods" auf der Webseite steht "Prefab!" dabei. Das sind Objekte, die hauptsächlich für Modder gedacht sind, um sie in Karten und andere Mods einzubauen. Die siehst du nicht im ingame Modhub. Steht auch so in der Modbeschreibung drin ("Dies ist kein Mod. Dieses Objekt kann zum Mapbau verwendet werden.")
Jochen1887
Posts: 2
Joined: Wed Apr 14, 2021 5:42 pm

Re: Mods über „Website-Downlod“ installieren

Post by Jochen1887 »

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Edit:

Hab es gefixt bekommen, vielen Dank euch trotzdem!
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Mods über „Website-Downlod“ installieren

Post by elmike »

Hallo,

Du hast noch die Version 1.6.0.0.
Mittlerweile gibt es 1.7.1.0
https://farming-simulator.com/updates.p ... country=de

elmike
Post Reply