Course Play: Radlader fährt nicht los

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hausi
Posts: 1
Joined: Wed Apr 14, 2021 8:17 pm

Course Play: Radlader fährt nicht los

Post by Hausi »

Hallo Leute :hi: , ich habe folgendes Problem:
Details:
Map: Kleinhau mit Mods
Radlader: W190D
Schaufel: Silage Gabel
Ich will gerne einen Radlader Course machen wo die Schaufel mit Silage beladen wird und bei der abladestelle abgeladen wird.
Das Problem ist jetzt dass der Radlader wenn ich "Abfahrer einstellen" drücke, stehen bleibt. Ich habe auch Schaufel befüllen und entladen ausgewählt.
Was mir auch aufgefallen ist dass bei den Schaufeleinstellungen wo Befüllen, Transport usw... ist (habe auch alles eingestellt), gehe ich dann auf das Zeichen wo man abspielen kann dass der Radlader die Schaufel in die ausgewählten Positionen bringt bewegt sich nur die Schaufel und nicht der ganze Radlader arm.
Und wenn ich "Abfahrer einstellen" drücke und dann bei Schaufeleinstellungen über "Arbeitsbreite" drüber fahre mit der Maus setzt sich der Radlader und der Radlader arm in Bewegung und macht seine Arbeit.

Vielen dank für eure Hilfe schonmal im voraus
LG Haus