rechte Mouse + Courseplay + Autodrive

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
5pl3nd1d
Posts: 11
Joined: Fri Apr 16, 2021 1:04 pm

rechte Mouse + Courseplay + Autodrive

Post by 5pl3nd1d »

Hallo Community,
ich bin relativ neu in der LS Szene und probiere grad die ersten Mods. Ich habe zuerst Courseplay (CP) installiert. Seit dem ist es so, dass bei drücken der rechten Mouse-Taste der Mousezeiger zu sehen ist und in dem CP Menü benutzt werden kann. Bei nochmaligem drücken der rechten Mouse-Taste schwenkt sich wieder die Kamera. Soweit so gut.
Nun kam der Mod Autodrive (AD) hinzu. Wenn ich nun bspw. AD Kurse verändern will, muss ich die Wegpunkte mit der rechten Mouse-Taste anklicken und kann sie dann verschieben. Allerdings ist das sehr nervig, weil dann auch bei jedem klick, die Kamera in den Schwenkmodus geht.
Ich finde aber in den Tastatur/Mouse Belegungen keinen Eintrag, den ich entsprechend ändern müsste.
Wie handhabt ihr das? Vielen Dank schon mal.