FS19_Walchen_2K20 map

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Patrick26
Posts: 25
Joined: Mon Jan 18, 2021 4:45 pm

FS19_Walchen_2K20 map

Post by Patrick26 »

ich habe da ein problem da istz einmal ein dünkleres gras und ein heleres grass das helle kann ich eben machen bei mdunkleren nicht was kann ich da machen
jung_bauer
Posts: 3
Joined: Tue Nov 10, 2020 5:56 pm

Re: FS19_Walchen_2K20 map

Post by jung_bauer »

Also in Walchen 2k20 ist das so, dass du die Fruchtzerstörung ausmachen musst, weil wenn sie an ist und du über das Gras fährst, wird es nicht mehr bearbeitbar. Beheben kannst du das nur, wenn du die Fruchtzerstörung ausmachst und die Wiese dann Pflügst und neu anbaust oder mit der Landschaftsbaufunktion bearbeitest. Auch wichtig zu sagen ist, dass du einen SEHR GUTEN PC benötigst, um in Walchen 2k20 Problemlos spielen zu können.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Patrick26
Posts: 25
Joined: Mon Jan 18, 2021 4:45 pm

Re: FS19_Walchen_2K20 map

Post by Patrick26 »

ich möchte die map über Giants Editor ändern
Post Reply