Tierhaltung öffnet sich nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fiko51
Posts: 1
Joined: Sat Apr 17, 2021 7:24 pm

Tierhaltung öffnet sich nicht

Post by Fiko51 »

Hallo,

ich kann im Shop nicht mehr die Tierhaltung öffnen. Ich habe schon versucht ein paar Mods rauszunehmen, aber hat leider nicht funktioniert und aus dem Log werde ich nicht schlau. Schon mal danke für die Hilfe :biggrin2:

MfG
Attachments
log.txt
(168.38 KiB) Downloaded 38 times
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Tierhaltung öffnet sich nicht

Post by monteur1 »

Fiko51 wrote: Sat Apr 17, 2021 7:29 pm Hallo,

ich kann im Shop nicht mehr die Tierhaltung öffnen. Ich habe schon versucht ein paar Mods rauszunehmen, aber hat leider nicht funktioniert und aus dem Log werde ich nicht schlau. Schon mal danke für die Hilfe :biggrin2:

MfG
viewtopic.php?f=956&t=173341&p=1375254& ... g#p1375254
viewtopic.php?f=956&t=177097&p=1375616& ... g#p1375616
viewtopic.php?f=885&t=176575

Es gibt hier auch eine Suchfunktion
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Tierhaltung öffnet sich nicht

Post by LMoonlight »

Lies dir bitte meine Signaturlinks durch und schmeiß entweder die entsprechenden Fabriken-/Produktionen Mods raus oder nimm eine Karte zum spielen, die mit diesen Mods kompatibel ist :wink3:

und ja, die Suchfunktion birgt wahre Schätze an Informationen, wenn man allein schon nur 'Tierhaltung' eingibt :wink3:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
ImTheKilian_YT
Posts: 38
Joined: Mon May 03, 2021 7:29 pm
Location: Schwyz
Contact:

Re: Tierhaltung öffnet sich nicht

Post by ImTheKilian_YT »

Fiko51 wrote: Sat Apr 17, 2021 7:29 pm Hallo,

ich kann im Shop nicht mehr die Tierhaltung öffnen. Ich habe schon versucht ein paar Mods rauszunehmen, aber hat leider nicht funktioniert und aus dem Log werde ich nicht schlau. Schon mal danke für die Hilfe :biggrin2:

MfG
Nimm mal jegliche Fabriken mods raus (Fabriken Modpack) dann müsste es funktioniern

MFG
ImTheKilian
MFG
ImTheKilian
Leiter von ITK-Modding
Post Reply