Wieso ist die Qualität vom LS19 auf einmal so schlecht?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Wieso ist die Qualität vom LS19 auf einmal so schlecht?

Post by sesslstinker »

Moin erstmal an alle.
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich spiele LS19 auf Steam. Ich habe heute das Spiel neu installiert da ich einige Probleme hatte. Dann gehe ich jetzt in den LS19 rein und dann ist alles mega verpixelt und rangezoomt, vorher war das nicht so und alle Grafikeinstellungen sind auch auf dem höchsten.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen:)
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Wieso ist die Qualität vom LS19 auf einmal so schlecht?

Post by elmike »

Hallo,

mit dieser Problembeschreibung ist es schwierig, mehr als nur allgemeine Tips zu geben:
Versuche mal, den LS19-Ordner unter "Eigene Dateien" umzubenennen. Wenn dann wieder alles passt, hat Dir irgendetwas die Einstellungen zerschossen...

Elmike
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Re: Wieso ist die Qualität vom LS19 auf einmal so schlecht?

Post by sesslstinker »

Ok, hat geklappt. Vielen Dank
sesslstinker :)
Post Reply