Wie installiere LS19 auf Steam neu?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Wie installiere LS19 auf Steam neu?

Post by sesslstinker »

Moin
ich habe eine Frage zum LS19 und zwar möchte ich LS19 neu installieren erstens wie geht das und zweitens bleiben dann alle mods schon drinne wenn ich den LS19 neu installiere oder muss ich von den mods und den Savegames eine Kopie machen?
Einer schnellen Antwort und guten Antwort wär ich sehr dankbar. :)
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Wie installiere LS19 auf Steam neu?

Post by Darthbot »

Du gehst per Rechtsklick auf den LS 19, dann siehst du dort deinstallieren (sofern der installiert ist). Bei Spielen die nicht installiert sind, einfach drauf klicken und dann sieht man dort anstelle des spielen Buttons das installieren Button.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob die Savegames und der Mods Ordner dabei mit gelöscht werden, aber zur Sicherheit wäre ein Backup nicht verkehrt. Sicher ist sicher.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Re: Wie installiere LS19 auf Steam neu?

Post by sesslstinker »

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Post Reply