Savegame lädt nicht mehr mit Seasons

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Savegame lädt nicht mehr mit Seasons

Post by sesslstinker »

Moin, meine Savegames laden nicht mehr mit Seasons. Nehm ich Seasons raus geht alles und es lädt nehm ich Seasons rein geht es nicht.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Savegame lädt nicht mehr mit Seasons

Post by juf.de »

Dann mal her mit der log.txt wenn du bversuchts das Savegame mit Seasons zu starten.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Re: Savegame lädt nicht mehr mit Seasons

Post by sesslstinker »

https://sharemods.com/h8lnsp1utc2q/log.txt.html

Ich weis nicht ob die log jetzt immer noch luas wirft aber ich benutze eigentlich seasons modifiziert und hab auch schon geupdatet.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Savegame lädt nicht mehr mit Seasons

Post by juf.de »

Über 1000 Mods und du wunderst, dass da etwas nicht so will, wie es soll?

Mod Ordner aufräumen! Der Mod Ordner ist kein Sammelbecken für alle runtergeladenen Mods.
Immer nur eine einzige Map im Mod Ordner
Alle Mods die du derzeit nicht brauchst auch wo anders lagern
Alle Mods, die in der log fehler erzeugen löschen oder Fehler beseitigen, falls du das kannst.

Dann nochmal testen, ob es geht, wenn nicht, neue log wieder hier hochladen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Re: Savegame lädt nicht mehr mit Seasons

Post by sesslstinker »

Ok probiere ich
Post Reply