Shop-Garage lässt sich nicht öffnen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Paydey
Posts: 8
Joined: Fri Nov 03, 2017 12:28 pm
Location: Oberpfalz
Contact:

Shop-Garage lässt sich nicht öffnen

Post by Paydey »

Moin,
ich habe seit heute das Problem, dass ich die Garage im Shop nicht mehr öffnen kann, in der Log ist mir dazu folgende Fehlermeldung aufgefallen die mit dem Problem zu tun hat, ich weiß aber trotzdem nicht wirklich wie ich den Fehler beheben kann.
2021-04-22 18:08 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
2021-04-22 18:08 dataS/scripts/gui/ShopController.lua(1081) : attempt to compare string with number
2021-04-22 18:08 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
Dieses Problem habe ich nur auf der Map Ravensberg in diesem Savegame (5), bin aber echt sehr weit und will diesen Spielstand nicht verlieren :mrgreen:
log.txt
(446.56 KiB) Downloaded 41 times
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Shop-Garage lässt sich nicht öffnen

Post by LMoonlight »

Huhu,
im Bezug auf Ravensberg kannst du auch gern hier fragen:
viewtopic.php?f=986&t=174642

Wobei. .. Ich quote dich dort einfach mal direkt rein ...
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Shop-Garage lässt sich nicht öffnen

Post by TopAce888 »

Schmeiß mal den REA-Mod raus und schau, ob es dann wieder geht. Generell solltest du mal deinen Mod-Ordner säubern, annähernd 500 Mods sind schon eine Hausnummer. Ich habe jetzt nicht genau durgeschaut, wie viele Skript-Mods da drin sind, aber in der Log ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass zu viel geskriptet wird.

Code: Select all

2021-04-22 16:35 Lua memory usage has reached 349675 KB; this is a dangerous level for consoles.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply