Xbox Spieler join Game

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
godspeed50
Posts: 7
Joined: Mon Oct 07, 2019 11:01 am

Xbox Spieler join Game

Post by godspeed50 »

Hallo Gaints Forum .
Es scheint so zu sein das wenn man auf Xbox ein Farming Simulator 2019 Spiel hostet , nur der Host sieht wenn Spieler dazu kommen.
Weil es noch sehr viele langsame Xbox Konsolen gibt denken die Spieler die schon im spiel sind das der Host abgestürzt ist.
Es dauert schon lang wenn so eine Standard Xbox dem Spiele beitritt .
Könnte man es so machen das alle Spieler den beitritt eines neuen Spielers sehen und dadurch bescheid wissen das der Host noch da ist.
5 Minuten später kommen die Spieler wieder dazu weil sie ebent dachten der Host wäre abgestürzt.