Diverse Log-Meldungen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
TripleX1978
Posts: 18
Joined: Tue Jun 09, 2020 5:32 pm

Diverse Log-Meldungen

Post by TripleX1978 »

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben was die diversen LUA-Fehler bei mir verursacht?
Seit kurzem stürzt das Spiel bei mir immer wieder ab, mal nach 5 Minuten, mal nach ein paar Stunden.
Es fängt immer damit an, dass die Tastaturbefehle der Reihe nach ausfallen.
Das Spiel kann ich dann meistens nur über den Task-Manager beenden.
Den Verursacher der Warnmeldungen (....CHILD....) habe ich bereits identifiziert.
Die Deinstallation dieses Mods ändert aber nichts an den Abstürzen.
log.txt
(210.09 KiB) Downloaded 61 times