Precision Farming- Auftrag- Düngen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Freeman_GER
Posts: 7
Joined: Wed Dec 04, 2019 11:28 pm

Precision Farming- Auftrag- Düngen

Post by Freeman_GER »

Hallo,

vllt kann mir hier jmd helfen. Ich habe in meiner Map Precision Farming als Mods drin. Heute habe ich zum ersten Mal einen Auftag angenommen zum Düngen. Leider kann ich aber keine Gülle oder Gärreste ausbringen um den Auftrag zu erfüllen. Nichts passiert. Wenn ich PF wegnehme, funktioniert alles einwandfrei. Was muss oder kann ich machen um PF nicht immer abzuschalten bevor ich die Map starte? sonstige Auftrag wie z.B. Ernten funktionieren einwandfrei ja mit PF

Map: Felsbrunn oder Bergmann 1007
DLC: Precision Farming 1.0.2.0 ; Precision Farming Addon 1.1.0.0

VG Freeman
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Precision Farming- Auftrag- Düngen

Post by juf.de »

Für die variante Felsbrunn kannst du hier deine log posten, für die Hof Bergmann solltest du dich dort im FOrum melden, in der Map sind so viele eigenen Scripte verbaut, dass man hier nicht sagen kann, was das Problem ist.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply