Alle Maps laden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
NextDE
Posts: 1
Joined: Sat Apr 24, 2021 6:08 pm

Alle Maps laden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

Post by NextDE »

Hallo,
ich habe von Windows 7 mit dem Media Creation Tool auf Windows 10 geupgraded. Nach dem Update auf Windows 10 lädt keine Map mehr. Es lädt unendlich lang. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Alle Maps laden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

Post by monteur1 »

NextDE wrote: Sat Apr 24, 2021 6:11 pm Hallo,
ich habe von Windows 7 mit dem Media Creation Tool auf Windows 10 geupgraded. Nach dem Update auf Windows 10 lädt keine Map mehr. Es lädt unendlich lang. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zum hundersten Mal, ohne log kann nicht geholfen werden. MFG
Post Reply