Tracktor stört mich!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bauer_Nico
Posts: 4
Joined: Mon Apr 26, 2021 2:22 am

Tracktor stört mich!

Post by Bauer_Nico »

Hallo!
Einen schönen Tag euch, ich habe mal eine Frage/Problem. Und zwar ist es so. Ich habe mir in den LS einen schönen Hintergrund eingefügt allerdings nervt der generierte Tracktor. Wie bekomme ich den weg?
MfG
Nico
derhelge
Posts: 246
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Tracktor stört mich!

Post by derhelge »

Bildschirm ausschalten :hmm: :wink:

Den sieht man doch nur beim Spielstart, oder? Dann sollte das doch zu verschmerzen sein
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Tracktor stört mich!

Post by juf.de »

Der Traktor ist harcoded, sprich, da kommt man icht ran ohne gegen die AGBs zu verstoßen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply