Server nicht auffindbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
AxxeHrvat123
Posts: 4
Joined: Fri Nov 04, 2016 12:41 am

Server nicht auffindbar

Post by AxxeHrvat123 »

Hallo,
ich spiele mit meinen Freunden auf Deutschland und finde den Server nicht. Alle anderen finden ihn jedoch.
Weiß jemand weiter?
Butzele
Posts: 3
Joined: Fri May 14, 2021 9:19 am

Re: Server nicht auffindbar

Post by Butzele »

Moin,
bei mir war schon oft das Problem, dass du in der Übersicht, in der dir die aktuellen Spiele auf dem Server angezeigt werden, in der rechten Leiste mit den Suchkriterien eine Anzahl an maximalen Spielern ausgewählt hast, die nicht mit der eigentlichen, vom Host eingestellten übereinstimmt. Überprüft das vielleicht mal.
Liebe Grüße
Post Reply