Anderson Xtractor lässt sich nicht anhängen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Anderson Xtractor lässt sich nicht anhängen

Post by Standeck »

Hallo,

wollte mal den Xtractor ausprobieren aus dem Anderson DLC. Leider lässt sich das Ding nicht an ein Zugfahrzeug anhängen. Und bevor ihr fragt: Beide Xtractoren hab ich versucht. Anhängen wollte ich an dem Spielinternem Lintrac 130.

MFG
omele 62
Posts: 24
Joined: Sat Aug 03, 2019 12:45 pm
Location: Älbler

Re: Anderson Xtractor lässt sich nicht anhängen

Post by omele 62 »

Hi
Denke daß das so gewollt ist da die ja selbst fahren können
Mfg
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Anderson Xtractor lässt sich nicht anhängen

Post by Mister-XX »

Nein, die kann man schon an einen Schlepper hängen und zum Feld fahren. Dort steigt man in die Maschine ein un arbeitet damit. Muss man dafür die Maschine vielleicht erst durch ein-/ausklappen in eine Art Transportstellung bringen ? Das weiss ich leider nicht mehr, habe ewig nicht mehr damit gearbeitet.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Anderson Xtractor lässt sich nicht anhängen

Post by juf.de »

Klar soll man die anhängen können, wie kommen die sonst auf das Feld zum wickeln?

Ich hab die beiden gerade mal kurz getestet, ebenfalls mit dem Standart Lindner Lintrac 90. Geht bei mir problemlos. Hast du den Xtractor evtl aufgeklappt bevor du ihn anhängen wolltest? Dann wird die Kupplung nämlich blockiert.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Re: Anderson Xtractor lässt sich nicht anhängen

Post by Standeck »

Ja ich hab den Aufgeklappt so dass halt die Anhängestange sichtbar wird...
Ich hab aber grad hier in einem anderen Thread gelesen dass einer die Förderbänder nicht anhänge kann. Daraufhin hat einer geschrieben das liegt an einer installierten Abschleppstangen Mod. Die habe ich auch. Werd die mal deinstallieren und nochmal probieren.
Post Reply