Silo geht nicht weiter auf

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Scrunch1974
Posts: 25
Joined: Sat Jun 16, 2018 9:56 am

Silo geht nicht weiter auf

Post by Scrunch1974 »

Hallo,

bin nicht so der Crack in dem Game.

Habe ein Doppelfahrsilo, und hatte es befüllt, und es zugdeckt.
Alles wunderbar. Es gährte und ich deckte es auf der einen Seite auf und fing an es zu leeren.

Das funktionierte bis zur Mitte. Dann ging die Plane nicht weiter.
Auf der anderen Seite angefangen zu entleeren, und dann nach einigen schaufeln, war es das gleich.

Was kann ich machen wo ist der Fehler

Image

Image
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Silo geht nicht weiter auf

Post by ThokRah »

Die Frage einmal zu stellen reicht. Deshalb siehe meine Antwort in dem anderen Thread. Danke.
Scrunch1974
Posts: 25
Joined: Sat Jun 16, 2018 9:56 am

Re: Silo geht nicht weiter auf

Post by Scrunch1974 »

Schon mal was von Freundlichkeit und nettigkeit gehört ?
Woher willst Du wissen das ich den nicht gesehen habe ?
Und ich habe ihn gesehen aber er hilft NICHT

das dieser besagte eintrag NICHT in der vehicles zu finden ist ! Habe das ding mehrlas durchsucht und suchen lassen.
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Silo geht nicht weiter auf

Post by ThokRah »

Ich war freundlich. Im Gegensatz zu dir. TopAce hat dir ja schon geantwortet und dir gesagt, dass du in der falschen Datei gesucht hast. Ich bin hier jetzt raus, da meine Hilfe anscheinend nicht gewünscht wird.
Scrunch1974
Posts: 25
Joined: Sat Jun 16, 2018 9:56 am

Re: Silo geht nicht weiter auf

Post by Scrunch1974 »

ThokRah wrote: Thu Apr 29, 2021 4:32 am Ich war freundlich. Im Gegensatz zu dir. TopAce hat dir ja schon geantwortet und dir gesagt, dass du in der falschen Datei gesucht hast. Ich bin hier jetzt raus, da meine Hilfe anscheinend nicht gewünscht wird.
ICH habe nicht in der falschen Datei gesucht.

DU hast in deiner Beschreibung die vehicles.xml angegeben, in der man das #ndern soll !! Und DAS war falsch ! Wollen wir ja mal festhalten oder !?!
Post Reply