Einstellungen bei Spielstart immer zurückgesetzt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fiascofarming
Posts: 3
Joined: Tue Nov 25, 2014 5:49 pm

Einstellungen bei Spielstart immer zurückgesetzt

Post by Fiascofarming »

Hallo,

Ich habe das Problem, dass wen ich mein Spiel lade, immer die Einstellungen zurückgesetzt sind,
d.h. "Auf Zug wechseln", Sound, usw. sind auf Standard zurückgesetzt.
Woran kann das liegen?

Es kommt mir vor, dass das auftritt seitdem Precision Farming installiert ist.
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Einstellungen bei Spielstart immer zurückgesetzt

Post by Civer »

Speicherdateien zufällig in der Microsoft Cloude OneDrive?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Einstellungen bei Spielstart immer zurückgesetzt

Post by juf.de »

Oder Schreibschutz drauf?
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Fiascofarming
Posts: 3
Joined: Tue Nov 25, 2014 5:49 pm

Re: Einstellungen bei Spielstart immer zurückgesetzt

Post by Fiascofarming »

Die Dateien habe ich aus Onedrive entfernt und den Schreibschutz ebenfalls...das Problem besteht weiterhin.
Am Precision Farming liegt es ebenfalls nicht, ich habe alle Mods deaktiviert und trotzdem werden die Einstellungen jedesmal wieder zurückgesetzt...
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Einstellungen bei Spielstart immer zurückgesetzt

Post by Barney G. »

also wenn es an mods liegt, reicht es nicht diese zu deaktivieren, die müssen komplett raus aus dem modordner.

aber poste doch mal deine log, dann kann man eventuell sehen, was dein problem verursacht.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Fiascofarming
Posts: 3
Joined: Tue Nov 25, 2014 5:49 pm

Re: Einstellungen bei Spielstart immer zurückgesetzt

Post by Fiascofarming »

Das habe ich natürlich nicht berücksichtigt...

Ich habe alle mods entfernt, ein neues Spiel angefangen (ohne mods oder dlc's zu aktivieren) und auch hier werden die Einstellungen nicht gespeichert...
Attachments
log.txt
(111.38 KiB) Downloaded 46 times
Post Reply