Ankoppeln von Anhängern nicht möglich

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
horst_247
Posts: 5
Joined: Fri Apr 09, 2021 6:41 pm

Ankoppeln von Anhängern nicht möglich

Post by horst_247 »

Servus Leute,
wollte Heute mal wieder LS Spielen aber als ich dann meine Map Gestartet habe und einen Anhänger anhängen wollte konnte ich das nicht.
Habe auch leider das Problem nicht gefunden, hoffe ihr könnt mir Helfen.

Gruß Leon
Attachments
log.txt
(439.01 KiB) Downloaded 42 times
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Ankoppeln von Anhängern nicht möglich

Post by juf.de »

Modordner aufräumen, es sollten immer nur die Mods im Ordner sein, die du auch auf dem derzeitigen Spielstand brauchst, alle anderen, inklusive für den derzeitigen Spielstand nicht notwendiger Karten woanders zwischen lagern. Gerade bei deinem schwachen System ist es besser, so wenig Mods wie möglich zu verwenden, da die unnötig viel Hardware verbrauchen.
Courseplay sollte mal auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Die in diesen Gehlermeldungen genannten Mods löschen:

Code: Select all

Available mod: (Hash: e1fc9349160424d967911fe1225a0bc7) (Version: 1.2.0.0) FS19_Goweil_LT_Master
Error: Unsupported mod description version in mod FS19_Goweil_LT_Master
Error: Invalid mod name 'FS19_kotteTAV26 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'FS19_KroneSwadro900 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'FS19_KroneZX470GD (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Du hast irgendwas im ModOrdner, was da so nicht hingehört, alle Dateien, die keine .zip Dateien sind, aus dem Modsordner löschen:

Code: Select all

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ninah/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Generic/modDesc.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ninah/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/gui/modDesc.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ninah/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/sounds/modDesc.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ninah/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/test/modDesc.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ninah/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/test/modDesc.xml'.

Wenn du das alles erledigt hast, testen ob es funktioniert und wenn nicht neue log wieder hier hochladen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
horst_247
Posts: 5
Joined: Fri Apr 09, 2021 6:41 pm

Re: Ankoppeln von Anhängern nicht möglich

Post by horst_247 »

Ok danke mache ich sofort
Post Reply