Vollbild Modus raustabben Problem

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tommy1302
Posts: 31
Joined: Fri Aug 23, 2019 10:53 pm

Vollbild Modus raustabben Problem

Post by Tommy1302 »

Guten Morgen Liebe Community,

Ich weiß ich glaube es wurde schon ofters mal angesprochen, habe aber nichts mehr zu gefunden. Wenn ich LS19 Starte und spiele, alles kein Problem.
Jedoch wenn ich nur einmal raustabbe während des Spiels, läuft das Game nicht mehr smooth, damit meine ich da ich einen 165HZ Monitor habe, dass das Game irgwndwie nicht mehr zurück in den Vollbildmodus geht, da ich Mikrolags habe (so eine Art Zucken). Verschiedene tasenkombinationen ausprobiert ALT + Eingabe und und und..

Ich muss das Spiel komplett neustarten, dass es wieder normal läuft. Ich weiß für viele wäre es ein Luxus Problem ode rso, habe dennoch kann das ja nicht normal sein. Also meine Vermutung liegt irgendwo, dass das game nach dem Raustabben nicht mehr wie ursprügnlich in den Vollbildmodus wechselt, auch wenn es so aussieht.

Ich kann auch nochmal die Specs auflisten, auch wenn es gluabe ich nicht helfen wird.

i9 9900K
32 GB Ram 3200 MHZ
RTX 3080
Win 10 64 Bit PRO

Monitore:
2x Samsung 27" FULL HD 60 HZ (HDMI)
1x ASUS ROG 27" WQHD 165HZ (DP)

LG
Thomas
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Vollbild Modus raustabben Problem

Post by juf.de »

stell mal in dein Einstellungen auf fenstermodus um und teste, seit fs19 ist das auch ein randloser fenstermodus.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Tommy1302
Posts: 31
Joined: Fri Aug 23, 2019 10:53 pm

Re: Vollbild Modus raustabben Problem

Post by Tommy1302 »

juf.de wrote: Sun May 02, 2021 1:53 pm stell mal in dein Einstellungen auf fenstermodus um und teste, seit fs19 ist das auch ein randloser fenstermodus.
Danke für deine Antwort, hatte ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Vollbild Modus raustabben Problem

Post by SirSim »

Auch hier, ohne deine log ist das alles nur raten. Vieles kann man aus der log lesen und vielleicht liegt es an irgend welchen Mods.

Darum poste doch auch Du deine log.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Tommy1302
Posts: 31
Joined: Fri Aug 23, 2019 10:53 pm

Re: Vollbild Modus raustabben Problem

Post by Tommy1302 »

SirSim wrote: Sun May 02, 2021 3:53 pm Auch hier, ohne deine log ist das alles nur raten. Vieles kann man aus der log lesen und vielleicht liegt es an irgend welchen Mods.

Darum poste doch auch Du deine log.
Danke auch dir für deine Antwort, aber eigentlich spiele ich mit kaum Mods. Ich glaube auch nicht das dies ein Mod Problem ist. Würde mich aber dennoch eines besseren belehren. Habe es nämlich auch schon komplett ohne probiert, führte zum selben Ergebnis. LG
Attachments
log.txt
(27.77 KiB) Downloaded 52 times
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Vollbild Modus raustabben Problem

Post by SirSim »

Wie sieht es mit CoursePlay aus, hast Du viele Kurse gespeichert? Sind viele Helfer mit CP unterwegs?
Am besten CP mal rausnehmen und dann noch mals Testen.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Tommy1302
Posts: 31
Joined: Fri Aug 23, 2019 10:53 pm

Re: Vollbild Modus raustabben Problem

Post by Tommy1302 »

SirSim wrote: Sun May 02, 2021 5:06 pm Wie sieht es mit CoursePlay aus, hast Du viele Kurse gespeichert? Sind viele Helfer mit CP unterwegs?
Am besten CP mal rausnehmen und dann noch mals Testen.
Wie oben schon gesagt, habe schon komplett ohne CP getestet. Kurse gar keine gespeichert und verkehren tut meistens nur eine KI.
Post Reply