Fahrzeuge setzten sich von selbst zurück

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
da_schorl
Posts: 1
Joined: Sun May 02, 2021 11:29 am

Fahrzeuge setzten sich von selbst zurück

Post by da_schorl »

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele aktuell auf der Karte Erlengrat. Trotz richtigem speichern sind einige meiner Fahrzeuge nicht am Hof, sondern haben sich zum Händler zurückgesetzt. Das passiert aber nur bei Futtermischwagen, Kalk und Düngerstreuer, Frontlader (aber nicht bei Frontlader Anbaugeräten), Striegel und Eggen/Grubber.
Alle Maschinen die das machen sind KEINE Mods. Und die Mods die ich verwende sind alle von GIANTS.
Spiel wurde bereits neu-installiert und auch bei alten Spielständen hatte ich das Problem. Aber nur auf der Erlengrat.
Ich weis nicht mehr weiter wie ich das Problem lösen kann. Es ist zwar nicht Spielzerstörend aber echt nervig.
Hoffentlich kann mir jemand Helfen!
Danke!
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Fahrzeuge setzten sich von selbst zurück

Post by monteur1 »

da_schorl wrote: Sun May 02, 2021 12:36 pm Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele aktuell auf der Karte Erlengrat. Trotz richtigem speichern sind einige meiner Fahrzeuge nicht am Hof, sondern haben sich zum Händler zurückgesetzt. Das passiert aber nur bei Futtermischwagen, Kalk und Düngerstreuer, Frontlader (aber nicht bei Frontlader Anbaugeräten), Striegel und Eggen/Grubber.
Alle Maschinen die das machen sind KEINE Mods. Und die Mods die ich verwende sind alle von GIANTS.
Spiel wurde bereits neu-installiert und auch bei alten Spielständen hatte ich das Problem. Aber nur auf der Erlengrat.
Ich weis nicht mehr weiter wie ich das Problem lösen kann. Es ist zwar nicht Spielzerstörend aber echt nervig.
Hoffentlich kann mir jemand Helfen!
Danke!
Und wie immer gilt, ohne Log können wir nicht helfen, zum hundertsten Mal. Mfg
Post Reply