Tore lassen sich nicht öffnen!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Farmer Jim
Posts: 3
Joined: Wed Mar 31, 2021 10:28 pm

Tore lassen sich nicht öffnen!

Post by Farmer Jim »

Hallo,
ich bin blutiger FS-Anfänger und spiele jetzt eine Weile im FS 19. Nach einiger Zeit auf verschiedenen Maps habe ich festgestellt, dass ich keine Tür / Tor öffnen kann!? Ich habe mich hier durch das Forum gearbeitet, alle Tipps, die bei anderen geholfen haben, funktionieren nicht (inputbindings löschen, Patchen, alle Mods raus etc). Ich habe auf verschiedenen Maps einen Neustart versucht, dabei sämtliche Mods vorher komplett gelöscht (auch aus dem Ordner), trotzdem klappt's nicht...
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, was ich übersehen habe oder noch ausprobieren könnte.
Ich habe mal 2 log-Dateien angehängt, eine vom aktuellen Spiel auf der NF Marsch, eine vom "Neustart" ohne Mods usw. Ich hoffe, das funktioniert so.
Vielen Dank und Gruß
vom Farmer Jim
Attachments
log(1).txt
(12.97 KiB) Downloaded 39 times
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Tore lassen sich nicht öffnen!

Post by SirSim »

Wie versuchst Du die Tür zu öffnen?
Normal wird der Befehl zum Tür öffnen im Hilfsfenster angezeigt.

Image
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Farmer Jim
Posts: 3
Joined: Wed Mar 31, 2021 10:28 pm

Re: Tore lassen sich nicht öffnen!

Post by Farmer Jim »

SirSim wrote: Sun May 02, 2021 4:22 pm Wie versuchst Du die Tür zu öffnen?
Normal wird der Befehl zum Tür öffnen im Hilfsfenster angezeigt.

Image
Hallo SirSim,
genauso wie auf Deinem Bild. Mir wird aber die Option "Tor öffnen" im Hilfefenster gar nicht angezeigt. Bin vor den Toren schon herumgetanzt in der Hoffnung, irgendwo einen Trigger zu finden.
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Tore lassen sich nicht öffnen!

Post by SirSim »

Im Spiel das Menü mal öffnen. Dann auf Tastartureinstellung (vorletzter Reiter) gehen und gucken was bei Interagieren eingetragen ist.

Sollte so aussehen.
Image
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Farmer Jim
Posts: 3
Joined: Wed Mar 31, 2021 10:28 pm

Re: Tore lassen sich nicht öffnen!

Post by Farmer Jim »

SirSim wrote: Sun May 02, 2021 4:49 pm Im Spiel das Menü mal öffnen. Dann auf Tastartureinstellung (vorletzter Reiter) gehen und gucken was bei Interagieren eingetragen ist.

Sollte so aussehen.
Image
Das ist ja ein Witz! Also: Im Menü steht "links" bei Interagieren. Ich hab's rausgenommen und neu (wieder auf links) reingesetzt...und es funktioniert! Herzlichen Dank, SirSim!

Schöne Grüße!
Post Reply