Saitek Heavy Equipment Pedale - fährt ständig rückwärts

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Vindex
Posts: 28
Joined: Thu Jun 11, 2020 10:35 pm

Saitek Heavy Equipment Pedale - fährt ständig rückwärts

Post by Vindex »

Hi Leute,

Ich hab mir das Heavy Equipment Bundle von Saitek zugelegt.
Funktioniert auch alles super, bis auf die Pedale die ständig im Rückwärtsgang hängen bleiben.

Hab versucht die Pedale+Lenkrad in Windows als kombiniert einzustellen aber unter Windows 10 finde ich nirgendwo ein Kästchen in den Einstellungen wo man das Einstellen könnte.

Bin am verzweifeln!

Grüße Vindex
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Saitek Heavy Equipment Pedale - fährt ständig rückwärts

Post by Mister-XX »

Also bei meinem Logitech DFGT ist es schlecht die Pedale als kombiniert anzugeben. Ich weiss aber nicht, wie das beim Heavy Equipment Bundle ist. Ich würde im Hauptmenü in den Optionen mal die Deadzones für diesen Controler höher stellen und dann noch mal testen. Danach die Deadzones soweit wie möglich wieder herunterstellen, dabei mehrmals testen, bis der optimale Wert erreicht ist.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Saitek Heavy Equipment Pedale - fährt ständig rückwärts

Post by Yeti_222 »

Das Lenkrad wurde für den LS gebaut.
Erst einmal das Lenkrad unter Windows kalibrieren.
Dann in der Tastenbelegung die Achsen noch mal belegen.
Müsste dann funktionieren.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Post Reply