Simple IC funktioniert nur von außen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Firefighter123
Posts: 1
Joined: Mon May 03, 2021 11:46 am

Simple IC funktioniert nur von außen

Post by Firefighter123 »

Hallo Liebe LS Community

Ich habe das Problem das Simple IC nur von außen und nicht von innen funktioniert. Ich habe schon in vielen Foren etc. nachgeschaut aber leider nichts gefunden was mit wirklich geholfen hat. Ich habe einige mods aktiviert und finde den fehler leider nicht. Leider kann ich meine log nicht direkt hochladen da sie zu groß ist. Ich habe sie bei sharemods hochgeladen und der Link ist beigefügt.

https://sharemods.com/kc9t24ko4jxm/log.txt.html

Vielen Dank schonmal im vorraus.

LG Firefighter123
Butzele
Posts: 3
Joined: Fri May 14, 2021 9:19 am

Re: Simple IC funktioniert nur von außen

Post by Butzele »

Hi Firefighter,
kann es sein, dass du Courseplay als Mod anhast wenn du dieses Problem hast? Wenn ja einfach mal ausmachen dann müsste es gehen. So war es auch bei mir.
Liebe Grüße
Post Reply